aelter werden...
...ist ja auch nicht wirklich lustig.

Wenn die Zipperlein losgehen. Blutdruck zum Beispiel. Ich braeuchte Sport, meint der Doc. Ob das zur Zeit realistisch waere, fragt er?
Ich winke nur lachend ab. Na gut, sagt er, dann muessen wir das erstmal mit Medikamenten versuchen. Immerhin habe ich jetzt so ein schickes Pillendoeschen, weil ich die Dinger sonst dauernd vergesse.
Sie sind mir scheinbar nicht so wichtig, wie die Verhuetungspille damals ;-D

Ausserdem: Augen. Das wird auch immer schlimmer. Das eine kurzsichtiger, das andere weitsichtiger, was im Gesamteffekt eher anstrengend ist.

Von grauen Haaren will ich gar nicht erst reden.

Und wenn ich mir dann vorstelle, dass mein Arbeitsleben, von derzeitigen Annahmen aus, noch weitere 24 Jahre dauert ... waaaaah...

... ich sollte wohl mehr auf mich achten. Zum Beispiel Sport.
Mal sehen, ob es in unserem Kiez Zumba gibt ... ^^

Kommentieren