alles neu, alles anders
tja.

lange nichts geschrieben, und wahrscheinlich liest hier eh niemand mehr.

viel ist passiert. das alte patchwork ist auseinandergefallen. nur der halbe grieche ist noch bei mir. dafuer habe ich einen hamburger geheiratet und bin nun offiziell stiefmutter zweier erwachsener stiefkinder, es ist nun also alles noch viel bunter zusammengewuerfelt.

mein leben ist so drunter und drueber wie noch nie.

ich haette lust, mal wieder drueber zu schreiben.

ob ich wirklich dazu komme, und in welchem umfang... das wird sich zeigen.

der halbe grieche ... ist uebrigens immer noch das allertollste kind auf der ganzen welt.
er ist viel reifer, als er eigentlich sein sollte. gleichzeitig ist er aber fuer seine 9 1/2 jahre immer noch ein super schmusiges und anhaengliches kind. einfach wunderschoen.

und: nachdem olga, unsere kampfkatze, die bei uns zu dem schmusigsten tier aller zeiten wurde, mit 19 jahren gehen musste, war da ja lange zeit ein loch.

aber jetzt. jetzt wohnt sie bei uns (bzw bei omi und opi): LUCY :))

lucy ist drei monate alt und eine glueckskatze. ich wollte einfach, dass das kind die chance hat, mit einem tierkind aufzuwachsen. ich haette nicht gedacht, dass das noch klappt, aber die besten grosseltern der welt haben es ermoeglicht.

und der halbe grieche liebt sein kaetzchen :))

Kommentieren



sid, Mittwoch, 25. September 2019, 00:59
Ich lese noch. Es hat nur nicht gleich geklickt, weil neuer Blogtitel :) Hab ich ab jetzt auf dem Schirm.

Na wuii - da gehts rund : )))
Klingt sehr aufregend das Ganze.

maracaya, Freitag, 27. September 2019, 10:06
haette echt nicht gedacht, dass hier noch jemand ist :)

hello again ^^

c17h19no3, Mittwoch, 25. September 2019, 18:16
fishing for compliments. :-p

wir wollen katzenbilder!
WIR WOLLEN KATZENBILDER!

KATZENBILDER WOLLEN WIR!

maracaya, Freitag, 27. September 2019, 10:07
"nichts leichter als das", sagte frederick, "komm mit!".

und piggeldy folgte frederick.

( -> da lang fuer katzenbilder ;) )