Fast geschafft
Drei habe ich hinter mir, heute kommt die vierte und letzte Weihnachtsfeier - die in der Kita.
Wo man wieder spannenden Auffuehrungen der Kinder beiwohnen, danach gemeinsam schief singen und in einem ueberheizten Saal mit zu vielen zu lauten Kindern Kaffee und Kuchen kaeuflich erwerben und verzehren kann.
Netterweise ist nur von 15:00-18:00 Uhr angesetzt, der Zeitraum des Wahnsinns ist also ueberschaubar. Vielleicht sollte ich mir eine Thermoskanne mit Gluehwein reinschmuggeln, fuer die Nerven, wenn ich am Kuchenstand Kuchen verkaufe. Kommunikation ist ja so genau mein Ding *huestel*

Aber dann ist ja auch schon Wochenende und danach nur noch drei Tage, und das Arbeitsjahr ist fuer mich durch. Wird auch wirklich Zeit. Ich mag nicht mehr, die Akkus sind leer.

Kommentieren



sid, Freitag, 11. Dezember 2015, 12:18
Halte Sie durch - das Ende ist in Sicht.
Ich hatte in der Anstalt bereits letzte Woche den letzten Einsatz für dieses Jahr. War richtig befreiend zu sagen "wir sehen uns im nächsten Jahr" und mal paar Tage wieder Ruhe zu haben.

Bei mir gehen heute die Weihnachtsfeiern los : )

maracaya, Freitag, 11. Dezember 2015, 14:10
Na dann - gute Erholung und froehliches Feiern!