Trailer
Manchmal ist die Welt komisch.

Zum Beispiel, wenn man etwas gerne haben will, es das aber hier nur in pink gibt. In den USA aber in gruen. Und das ganze dann bei Direktimport aus den USA inclusive Porto und Zoll immer noch billiger ist als wenn ich das ungewollte pinke hier gekauft haette.

Ist mir aber wurscht.

Demnaechst radeln wir mit Trailer, dem WeeRide Copilot in gruen.



Nun brauche ich nur noch selber ein ordentliches Fahrrad :)

Kommentieren



cassandra_mmviii, Donnerstag, 6. März 2014, 17:53
Wir überlegen auch eine Radstange. Da Mini-Tiger Verkehrsanarchist ist, scheint das sicherer.
Wenn ich alleine mit ihnen utnerwegs bin, bleibt er im Anhänger, ich kann ja nur eins ziehen. Aber ans väterliche Rad kommt diesen Sommer so was!

maracaya, Freitag, 7. März 2014, 11:49
So eine Radstange wollte ich auch erst, nach ausgiebiger Internetrecherche fand ich das dann aber zu unsicher (Stichwort Ruecktrittbremse inner Kurve) und zu unpraktisch fuer so ein kleines Fahrrad wie es der halbe Grieche hat - da koennen sie naemlich nicht mittreten bzw. treten ins Leere, wenn man nicht gaaanz langsam faehrt.

cassandra_mmviii, Mittwoch, 19. März 2014, 09:36
Mini-Tiger war bei letzter Messung 111 cm groß, da paßt er schon auf etwas größere Räder.

maracaya, Mittwoch, 19. März 2014, 10:22
Da passt "Mini"-Tiger langsam gar nicht mehr :)

Halber Grieche ist inzwischen, nachdem er ja supergross gestartet ist, inzwischen UNTER der Perzentile. Aber ich hoffe er holt bald wieder auf.

cassandra_mmviii, Mittwoch, 19. März 2014, 10:31
Heute morgen (er versuchte, mit der Begründung, er sei groß genug dafür, alleine zum Kindergarten zu fahren) legte er die hand auf dem Kopf und sagte "ich gehe bis dahin, ich darf das. E-echt!"

Schwer zu wiederlegen wenn der "große" Bruder fast die gleiche Kleidergröße trägt und das darf...