Vier!
Der grosse Junge ist gestern 4 Jahre geworden... unglaublich.

Er schwelgte im absoluten Lego-Overkill. Alles andere war komplett unwichtig. Ein Roller? Jajaaa... nett.... Aber koennen wir jetzt endlich Lego bauen???!!! :)

Er hat ungfaehr 400g Gummibaerchen, ein bisschen Kuchen, 10 Traubenzuckerlollies und sonst den ganzen Tag ueber nicht besonders viel gegessen - dafuer musste er dann abends um 22.30 dringend noch ein Schinkenbrot essen.

2 von 3 eingeladenen Kumpels waren krank und konnten nicht kommen. Zum Glueck hatte ich Donnerstag noch zufaellig die Mutter der einen Kindergartenkumpeline, die Nico kurzfristig gern einladen wollte, getroffen und gefragt... die konnten kommen, so dass immerhin wenigstens zwei kleine Gaeste da waren. Die haben sich auch super miteinander unterhalten - und ich mich mit den Muettern.

Nur der Kuchen und die Quiche, die ich bestellt hatte, waren eindeutig viel zuviel fuer 3 Muetter und 3 Kinder. Da freute sich aber heut frueh die Kitagruppe.

Und: Ich habe gestern Muffins gebacken. Es waren die ersten in meinem Leben, die nicht schiefgingen!
Der Trick: Statt Muffinteig habe ich Streuselapfelkuchen in Muffinfoermchen gefuellt.
LECKER.

Heute frueh waren wir dann alle sehr muede. Irgendwie war der Tag doch sehr anstrengend :)

Kommentieren



sid, Montag, 17. Februar 2014, 13:08
Alles Gute!!

maracaya, Montag, 17. Februar 2014, 13:33
vielen Dank :)

cassandra_mmviii, Montag, 17. Februar 2014, 15:51
Herzlichen Glückwunsch!

Der Tag nach der Party... egal wie alt, man ist fertig.

frauaehrenwort, Dienstag, 18. Februar 2014, 00:20
Oh schon vier! Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!