Anstrengend!
Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir, ich habe mal wieder einen Taiko-Einsteigerworkshop gegeben. Der Kurs war ausgesprochen sympathisch und kam ausnahmsweise mal komplett ohne den obligatorischen Noergler aus.

Leider war es auch der insgesamt untalentierteste Kurs, den ich je hatte. Ich habe die Leute tatsaechlichg ueber das ganze Wochenende nicht synchronisiert bekommen, das ist erstaunlich... normalerweise takten die sich spaetestens nach 2-3 Stunden aufeinander ein.

Dadurch musste ich die ganze Zeit sehr sehr laut trommeln, was sehr sehr anstrengend ist, und auch sehr sehr laut rufen und anweisen.

Jetzt habe ich Schulterschmerzen und bin heiser, aber immerhin, die Kursteilnehmer versicherten mir alle einzeln, sehr viel Spass gehabt zu haben.

Und dann war es das doch wert.

Kommentieren