BunBo
Dieses Jahr probieren wir dann mal
"BunBo", das Bungalow-Boot!!
Sieht so aus (Klick fuehrt zum Anbierter bunbo.de):



Ein Hausboot im Havelland. Erstmal nur uebers Wochenende zum ausprobieren, aber ich glaube das wird gaaaaanz grossartig.

Halber Grieche freut sich jedenfalls schon!

Kommentieren



cassandra_mmviii, Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:04
Dafür bin ich nicht mutig genug...

maracaya, Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:09
also mit mehr als einem Kind waer ich das auch nicht.

cassandra_mmviii, Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:11
Mehrkindfamilie hat auch Nachteile.

"Kind über Bord" ist nicht das, was ich zum Aufwachen hören will im Urlaub und meine Wasserrratten sind doch kaum aufzuhalten wenn es Bademöglichkeiten gibt.

c17h19no3, Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:59
bei uns an der eilenau gibts auch ganz viele davon, in einer sitzt sogar ne agentur, wo ich mich mal bewerben wollte. ;)