Besuch
Wir haben heute das erste Mal einen Kitakumpel zu Besuch als Uebernachtungsgast.

Ich bin begeistert.

Der Nachmittag ist so entspannt wie selten - die labern sich einfach gegenseitig voll, anstatt dass mir der halbe Grieche den ganzen Abend ununterbrochen einen Knopf an die Backe redet. Und das obwohl wir noch nichtmal rausgehen konnten wegen dem daemlichen Eis.

Ich komme richtig zu was, ich habe schon staubgesaugt, Betten bezogen, Waesche weggefaltet und neue gewaschen und jetzt BLOGGE ich sogar!!

Wenn das Uebernachten selber nachher auch so stressfrei ist, borge ich mir das Besuchskind glaube ich oefter aus :)

Kommentieren



cassandra_mmviii, Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:12
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Geheimnis der Mehrkindfamilie geknackt :-)

Der Kleine Tiger gilt als Babysitter für das Nachbarseinzelmädchen. Er kommt, sie bespaßen sich gegenseitig und Mutter kommt zum Bügeln, Badputzen oder was auch immer. Total entspannt.

maracaya, Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:09
Tja, das hat ja leider nicht sollen sein mit der Mehrkindfamilie - aber ich glaube die beiden Jungs sind auch eine besonders harmonische Kombination.

Mit dem anderen Kumpel des halben Griechen funktioniert es immer nur ne viertelstunde, bevor der erste heult ;)

cassandra_mmviii, Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:05
es gibt Kombinationen, die als "Chaos, Körperverletzung und Flächenbombardement" bekannt sind. Wir hatten auch schon Kinder hier, bei denen ich nur froh war, die Eltern zu sehen (und andererseits meist wußte, daß ich da eher die probleme als die Lösungen sah.... ist aber ein anderes Thema)

Grad ist der Russenkumpel da. Das hört man auch nur weil die grade russische Schimpfwörter üben, was ich nicht unterbinden muß weil ich bekanntlich kein Russisch verstehe.
Und sobald es aufhört zu regnen schmeiße ich sie raus in den garten, den Maulwurfsberg plattkloppen (und wenn sie das verflixte Mistvieh mit erwischen ist es mir auch recht)