U8, vorgezogen
Eigentlich hatten wir U8-Termin (die Untersuchung bei der das Kind malen koennen soll ^^ ) am 31.1.

Nun rief gestern die Praxis an, ob wir heute schon kommen koennten, jemand anders haette abgesagt.... nun gut. Machen wir doch glatt.

So meinte ich heut zum halben Griechen, dass wir heut zum Doc gehen und der dann schaut, was er schon alles kann. Und das der Doch dann auch mal wissen will, ob er schon malen kann, und dass er dann heute doch vielleicht mal probieren koennte, ob da was geht...

Woraufhin er mich anschaut und fragt: "Aber was macht denn der Dokter wenn ich nicht malen kann??"

Da konnte ich auch nur wahrheitsgemaess antworten "Aeh - nix."

Halber Grieche: "Gut, dann sage ich ihm einfach dass ich malen kann wenn ich groesser bin. Aber jetzt noch nicht!"

Gesunde Einstellung :)

Kommentieren