ohne worte...
Manchmal frage ich mich, was OmiOpi eigentlich so mit dem Kind anstellen, wenn es Ferien bei ihnen macht.

Opi oeffnete diesbehuflich nun einmal das Haendikameraarchiv fuer die muetterliche Inspektion.

Die Ergebnisse sind teilweise empoerend.

Halber Grieche reitet Schweine und wetzt dem ollen Onkel Karl das Knie ab!





Und das erschuetterndste: Von alledem erzaehlt das Kind mir: NIX!!

Da fragt man sich wirklich, was jeden Tag so in der Kita abgeht. Da passiert naemlich auch immer "nichts".

Kommentieren



cassandra_mmviii, Freitag, 23. August 2013, 12:57
Wo stehen denn noch der Kalle und der Fritz? ich dachte, die wären alle abgebaut...

Wir bekommen von entsprechenden Urlauben immer Foto-Bücher, da Opa das Geknipse für sich entdekct hat.

maracaya, Freitag, 23. August 2013, 13:09
Die stehen in Mitte im Marx-Engel-Forum, vor der Baustelle, die mal der Palast der Republik war, und jetzt wieder das nutzlose Stadtschloss hinkommt.

Ich staune immer wieder, wo mein Dad mit dem halben Griechen ueberall hingeht - so viel Berlin wuerde das Kind mit mir nie kennenlernen :)

cassandra_mmviii, Freitag, 23. August 2013, 13:27
Das heißt noch so?? Ich dachte, da wäre Bilderstürmerei passiert.

Memo von mir an mich selbst: beim nächsten Berlin-Trip hingehen, Foto machen, so als historisches Dokument.