Geschoren
Uebrigens, als ich nach England fuhr, hatte ich dieses Kind bei seinen Grosseltern in Obhut gegeben:



Zurueckbekommen habe ich jenes:



Nicht das selbe, oder?!

Kommentieren



sid, Mittwoch, 14. August 2013, 22:39
Spritziger, frecher.
An den Seiten hätte es ruhig noch kürzer sein können.

maracaya, Donnerstag, 15. August 2013, 10:57
Ich hab da keine Aktien dran - Omi war mit ihm beim Friseur.

Eigentlich ging es aber hauptsaechlich darum, dass ihm nicht dauernd der Pony in die Augen haengt und man nicht in zwei Wochen schon wieder nachschneiden muss, insofern: Mission accomplished!

cassandra_mmviii, Donnerstag, 15. August 2013, 10:44
Langhaarschneider?

maracaya, Donnerstag, 15. August 2013, 10:58
Keine Ahnung, sieht aber eher professionell geschnitten aus beim genauer hingucken.

Auf den ersten Blick dachte ich mir aber auch: "Russen basteln kann ich selber" ^^

cassandra_mmviii, Donnerstag, 15. August 2013, 13:08
Bei Großem Tiger sieht das mit dem Langhaarschneider mittlerweile richtig gut aus- so man denn nicht alles gleichmäig auf 13 mm rasenmäht, sondern bei 21 mm stehen läßt und nur die Seiten und hinten nochmal drastisch kürzt.

Insgesamt ziehe ich das dem Trip zum Friseur vor- "Kinder macht meine Kollegin" und dann die Versicherung "ja, alle hintereinander" und dann "ach nein, das mit der Wartezeit macht uns nichts aus!"- ja, aber mir macht es was aus, eine Stunde bei ihnen zu sitzen und auch die Geduld von 3-jährigen ist begrenzt.

maracaya, Donnerstag, 15. August 2013, 14:43
Jaaaa mit dreien ist das ja sowieso ne ganz andere Nummer.
Da aber Outsourcing noch bequemer als Selberschneiden ist, werde ich den Teufel tun nein sagen, wenn die Omi das naechste Mal wieder anbietet, das Kind mit zum Friseur zu nehmen :)

knoetchen, Mittwoch, 21. August 2013, 01:49
Schöne Kulleraugen. Auf beiden Bildern :-)

maracaya, Freitag, 23. August 2013, 12:20
Ja, im Augenkullern ist er unschlagbar :)

frauaehrenwort, Mittwoch, 4. September 2013, 00:24
Ahhhhhhhh!