Is mir Wurscht.
Ein Grieche, und so auch der Papagrieche, hat ja staendig Angst, das nicht genug Essen, insbesondere: Nicht genug Fleisch, da ist.

Wenn der Papagrieche also Fleisch kauft, kauft er Fleisch in epischen Mengen.

Oder Wurst.

Und so bewohnen gerade ca. 3m rohe Bratwurst unseren Kuehlschrank.



Es riecht extrem lecker, aber die Menge ist einfach schwachsinnig. Und der Geruch ist sehr kontraproduktiv, wenn man gerade ein paar Pfunde runterzubekommen versucht, die Wuerzung scheint naemlich extrem lecker zu sein.

Wie auch immer - wir brauchen uns keine Gedanken mehr darueber zu machen, was wir am Wochenende grillen koennten. Nur noch, wen wir wohl alles einladen :)

Kommentieren



cassandra_mmviii, Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:10
Das liegt nicht am Griechischsein oder Tigergattens Mutter sollte einiges erklären.

Ich versuchte letztens die Theorie, daß man auch mal 2 oder 3 Tage in Folge kein Fleisch essen könne, an den Mann zu bringen. Es war als hätte ich irgendwas von rosa Spinat erzählt...

Wenn hier gegrillt wird (was man ja eigentlich immer tun kann lt Tigergatten), liegen immer Mengen Tier auf dem Grill, die ich kaum fassen kann. Er nimmt dann eben Grillteller mit zur Arbeit...
nur metrerweise Bratwurst ist mir noch niht angeschleppt worden. Hier geht es dann eher um "ich habe dann sicherheitshalber noch ein paar Koteletts mitgebracht und hier ist dann das Huhn für dich"- yupp, ich wollte unbedingt 600 Gramm Huhn alleine essen, ich drohe nach 2 Koteletts nämlich zu verhungern.


Männer, Fleisch und offenes Feuer!

maracaya, Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:20
Oder wie mein Vater immer sagt:

"Das schmeckt auch noch unter der Woche als Wurstsalat" :)

Als wir letztes Wochenende grillten, waren leider die Kammscheiben nicht mehr geniessbar (zu spaet eingefroren). Wir hatten also 5 Scheiben Fleisch weniger zur Verfuegung als erwartet.

Es blieb trotzdem noch ne Wurst uebrig.

c17h19no3, Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:40
wuuuäääääarx.

jetzt gehts mir beinahe wie der katze gestern. die hat meinem vorhang einen vollständigen, warmen mageninhalt gespendet.

maracaya, Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:17
Ups, ok, ich baue nachstesmal einen Vorsicht-Fleisch-Spoiler ein ^^

kiezneurotiker, Mittwoch, 10. Juli 2013, 09:47
Die wichtigste Frage dabei ist: Wo der die perversen Teile her? Auch will.

maracaya, Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:35
Die macht irgendein ein griechischer Restaurantbetreiber selber - ich frage mal nach welcher das ist und ob es die auch zu verkaufen gibt.

Uns waren sie dann aber doch zu stark gewuerzt (und ich esse eigentlich gerne sehr wuerzig).