Essen - fuer eine Woche
Absolut spannend:

Ein Fotostream darueber, was Familien in verschiedenen Laendern so in einer Woche an Lebensmitteln verbrauchen.

Und welche Lebensmittel das so sind.

Lustig: Die Deutschen haben selbstverstaendlich das Bier und den Wein mit dazugestellt ^^

Gefunden via Frau Jademond.

Kommentieren



loco-just-loco, Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:52
Bei den Mexikanern stehen 13 Zweiliterflaschen Cola, die Bierflaschen kann ich gar nicht zählen. Briten und Amis fr... äh verzehren alles, was einem der Arzt verbietet, die Amis haben Coke und Budweiser gleich in der Großpackung. Und die Deutschen haben eine Menge Mineralwasser und Fruchtsäfte auf dem Tisch.
Viel erstaunlicher find ich, daß bei den Franzosen so wenig Wein steht - ich glaub, die haben gemogelt.

sid, Freitag, 10. Mai 2013, 01:27
Irre wie viel Cola- etc Flaschen da teilweise verbraucht werden.

Schön hab ich gefunden, daß quasi - je gesünder, desto freundlicher sahen die Menschen in die Kamera ; )

Nun ja.. also... teils schon schockierend. Allerdings komm ich auch seit Wochen nicht dazu wieder mal Äpfel zu kaufen. Hier hält sich somit aktuell der Obstanteil arg im Dunklen.