Grosse Junx beim Friseur...
... machen gleich mal klar, dass sie "aba hinten lang und nur hier (Ohr) und hier (Stirn)!" haben wollen.

Und der Friseur hoert auch noch drauf.

Jetzt sieht er eigentlich genauso aus wie vorher (obwohl eine gute Handvoll Wolle gefallen ist) und in drei Wochen muss bestimmt schon wieder geschnitten werden.

Ich glaube, dann mache ich das wieder selber. Bisher war er zweimal beim Friseur, und jedesmal gefiel es mir hinterher nicht. Dann bin ich lieber selber schuld, wenn das Kind wie ein kleiner Igor aussieht :)

Kommentieren



cassandra_mmviii, Donnerstag, 7. März 2013, 10:47
Ich habe das Problem outgesourct:

Mini-Tiger will unbedingt so aussehen wie sein Judo-Trainer. Der lief erst als langhaariger Bombenleger rum, dann erschien er mit Ultrakurzhaarschnitt. Das nächste halbe Jahr ist wieder dem Übergang gewidmet, sagt er.

Die Familie, bei der die Tiger die Geburt ihrer Schwester erwarten, hat einen Langhaarschneider und die Mutter keine Hemmungen, ihn einzusetzen, und dadurch Übung.
Sie werden also mit korrektem Haarschnitt wieder geliefert.