"Ich habe dich nicht verstanden."
Gestern fuer 4,20EUR mit dem Telefonroboter eines schwedischen Einrichtungshauses telefoniert.
Diesen letztendlich angeschrien, woraufhin er nach mehrerem Nachfragen, er haette mich nicht verstanden und ich sollte das nochmal wiederholen, endlich an eine Person aus Fleisch und Blut weitergeleitet hat.

Mit diesem dann binnen 25sec die Frage geklaert, die ich hatte.

Was lerne ich daraus? Ueberhaupt gar nicht erst mit den Maschinen reden, sondern "fefjdbvj brssslgrmpfl" sagen, bis die einen an echten Support weiterleiten.

Kommt billiger.

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cassandra_mmviii, Dienstag, 5. März 2013, 11:54
Ich habe zwischendrin mal "ich will doch nur eine Küche kaufen..." geseufzt.

Mit Anna telefonieren kann auch den härtesten Kunden zum Wahnsinn bringen, das sind die Momente, die Tigergatte meint wenn er sagt, ich sei bei IKEA-Kontakt immer manisch fröhlich, was selbstverständlich nicht stimmt, ich behalte nur gute Laune statt loszubrüllen.