Die allwissende Muellhalde
Die BSR (Stadtreinigung) hat dem halben Griechen heute ein besonders tolles Geschenk gemacht:

Einen rieeesigen Blaetterhaufen.

Das Kind verschwand halb da drin und wollte sich immer und immer wieder reinschmeissen lassen. Und fand es toll, toller, grandios.

Und wo es da so unter den Blaettern quasselte, fuehlte ich mich blitzartig in die 80er rueckversetzt... kennen Sie noch die allwissende Muellhalde aus den Fraggles? :-D

im Laubhaufen

im Laubhaufen ... machts Spass

die allwissende Muellhalde!

Kommentieren



cassandra_mmviii, Freitag, 9. November 2012, 09:16
Das ist der coolste Blätterhaufen, den ich je gesehen habe!

herr_bohne, Freitag, 9. November 2012, 22:39
Absolut!!! Richtig tolle Bilder von einem tollen Jungen in einem tollen Blätterhaufen :) !!!

matteslife, Freitag, 9. November 2012, 09:16
Oh jaaa, die Fraggels. An die musste ich neulich auch denken. :-)

Aber so ein Blätterhaufen ist aber auch ein absoluter Kindertraum. Sieht nach 'ner Menge Spaß aus.

maracaya, Freitag, 9. November 2012, 11:34
Man hat immer so einen gewissen Vorbehalt, das Kind da einfach reinzuschmeissen, wenn man sich vorstellt, wieviele Hundehinterlassenschaften da wohl mit drin sind...
Aber das Kind war hinterher (ca 15x im hohen Bogen in den Haufen geschmissen, danach konnte ich nicht mehr) erstaunlicherweise immer noch stinkefrei.

Der Haufen war wirklich riiiiieeeeesig.

Und am naechten Tag leider weg.

cassandra_mmviii, Samstag, 10. November 2012, 10:07
Komplette Regenausstattung für den Fall der Fälle?

maracaya, Sonntag, 11. November 2012, 00:07
ach naja, ob ich die regensachen oder die normale jacke waschen muss, ist im fall der faelle auch wieder egal :)

cassandra_mmviii, Sonntag, 11. November 2012, 08:17
Es weicht weniger auf das Kind durch.

jammernich, Dienstag, 13. November 2012, 18:23
Jaaaaaaaaa. Die Fraggles. <3