Input Overflow
Der Tag heute hatte (im Gegensatz zu ungefaehr 360 anderen des vergangenen Jahres) dermassen viel bloggable Content, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll... bei Hans-Dietrich Genscher auf dem Radweg im Schwulenviertel? Bei der ausgegangenen Ente beim Asiaimbiss und dem unverkaeuflichen Bier? Oder bei der Oper, deren Ende niemand kannte? Oder wie ich den Papagriechen wegen seiner Fahrweise anscheissen wollte, sich dann aber doch herausstellte, dass der Strafzettel meiner war?

Da es schon so spaet ist, dass ich jede Minute, die ich das Insbettgehen noch rauszoegere, morgen bereuen werde, versuche ich das morgen genauer aufzuschreiben - auch auf die Gefahr hin, dass bis dahin die Haelfte vergessen und ueberhaupt alles nur noch halb so interessant ist. Oder ich vor lauter Arbeit erst gar nicht dazu komme.

In diesem Sinne - Gute Nacht.

Kommentieren



cassandra_mmviii, Donnerstag, 1. November 2012, 12:49
Meine Frage "Berlin hat ein Schwulenviertel?!"

Tigergatte fragte "unverkäufliches Bier?!"

Strafzettel bekomme eh immer nur ich- was NICHT am vorzüglichen Fahrstil des Tigergatten liegt, sondern dadran, daß er keinen Führerschein hat.

maracaya, Donnerstag, 1. November 2012, 13:23
Aber selbstverstaendlich hat Berlin eins (oder wahrscheinlich mehrere, aber unseres ist glaube ich das traditionsreichste), sogar mit Wiki-Eintrag ^^ :
http://de.wikipedia.org/wiki/Nollendorfplatz

.. und wie ich da grad in dem Wiki-Eintrag rumstoebere, lese ich, dass "Emil und die Detektive" da spielt ... ach. Na das muss ich doch dann wirklich nochmal lesen.

cassandra_mmviii, Donnerstag, 1. November 2012, 13:28
Ich hätte jetzt als erstes "Regierungsviertel" gedacht, aber da sind wohl meine Vorurteile mit mir durchgegangen .-)


was war jetzt mit dem Bier?

maracaya, Donnerstag, 1. November 2012, 14:34
*lach* ja ok, Regierungsviertel passt natuerlich zur Zeit auch ganz gut ^^