Wow
Der erste Eindruck vom Borchards Rookhus Familotel: WOW!

Wenn man jahrelang suedeuropaeische Hotels maximal mittlerer Preisklasse gewohnt ist, und die Firma einen bei Dienstreisen natuerlich auch immer in den billigsten Unterkuenften bucht, haut es einen schlichtweg um, wieviel Komfort so ein Hotel bieten kann. Allein das Badezimmer! Wir sind erstmal begeistert.

Leider kamen wir natuerlich wie immer zu spaet als es a) schon dunkel war und b) die Vorstellungsrunde schon vorbei, so dass ich nun weder weiss, wie das Hotelgelaende draussen aussieht, noch wer wer ist. Aber das wird sich ja morgen alles klaeren!

Kommentieren



sid, Freitag, 26. Oktober 2012, 22:32
FOODOOOSSS!! Vom umwerfenden Bad ; )

maracaya, Samstag, 27. Oktober 2012, 00:33
Folgen selbstverstaendlich, aber wohl erst von daheim, wenn ich wieder an 6000er DSL haenge.
Hier ist die Verbindung eher troepfelnd.
Der Preis dafuer, wirklich mitten in der Natur zu sein ^^

hexhex-vivi, Samstag, 27. Oktober 2012, 00:08
Hey, du bist ja schnell mit dem Bloggen ;) Also, ich kann dich beruhigen, wir waren da als es anfing und da wurde nur im Namen von 3 verschiedenen Leuten begrüßt und niemand vorgestellt außen den Hotelchefs und Fr. Gardke. Wir wissen also alle gleich wenig voneinander ;) Liebe Grüße und bis morgen

maracaya, Samstag, 27. Oktober 2012, 00:51
Jahaaa, ich muss ja schreiben, weil O2 hier so schlechten Empfang hat, dass telefonieren nicht funktioniert ^^

Mit dem Kennenlernen sollte sich ja morgen binnen kuerzester Zeit ergeben - ich fand es heute schon sehr lustig, wie sich alle gegenseitig sehr hoeflich mit fragendem Blick gruessen ( . o O (wer kann das sein...???) ) :)

Ich war erst ein wenig skeptisch, jetzt glaube ich aber, das wird richtig gut!

hexhex-vivi, Samstag, 27. Oktober 2012, 01:28
Hihi, das stimmt! Man hat ja eine gewisse Vorstellung von den anderen Bloggerinnen im Kopf und wenn dann niemand im Raum ist, der dem Bild entspricht, fängt der Kopf ganz schön an zu grübeln...Als ihr reingekommen seid, hat meine Mama sofort gesagt: "Das sind bestimmt die 1,5 Griechen!" - Recht hat sie gehabt. Also falls ihr morgen mit nicht mehr ganz so fragendem Blick von einem braunen Lockenkopf mit 3-jährigem Wirbelwind gegrüßt werdet, das sind wir :)