Was im Wasser?
In der Firma, in der ich mich gerade aufhalte, sind in diesem Jahr 6 von den ungefaehr 15 hier arbeitenden Maennern Vater geworden bzw. kurz davor es zu werden.

Das ist doch schon ziemlich merkwuerdig.

Ich frage mich, ob die hier was im Wasser haben.

Nicht dass mir jetzt bald ein Bart waechst.

Kommentieren



cassandra_mmviii, Montag, 22. Oktober 2012, 17:42
Haben Sie sich schon mal überlegt, ob Sie nicht der Überträger des Baby-Virus sind?

maracaya, Montag, 22. Oktober 2012, 18:53
Kann nicht sein, die haben schon angefangen, bevor ich da hinkam. Die 6 sind ja nur innerhalb des letzten Jahres, davor gabs auch schon welche!

cassandra_mmviii, Montag, 22. Oktober 2012, 21:31
Hier ist es auch ziemlich fruchtbar. Vor 2 Monaten kam ein Baby, vor 2 Wochen noch eins und ich bin nicht die einzige mit Kullerbauch hier. Fruchtbare Straße, meinte die Hebamme.

Was im Wasser... das muß es sein :-)

c17h19no3, Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:18
das ist die wirtschaftskrise. ich überlege ja auch schon allethalber, ob ich schnell schwanger werden sollte, damit ich zum ende meines lebens mal jemanden habe, der mich finanziell aushält / aushalten muss. ;)