Schnippschnapp
Neben vielen anderen wichtigen Muttidingen, die ich nicht kann (naehen, stricken, einen Haushalt sauberhalten, dekorieren, basteln...) kann ich natuerlich auch nicht Haare schneiden. (Dafuer kann ich andere tolle Dinge wie Motorrad fahren, Computer ganzmachen und reparieren sowie recht passabel mit nem Luftgewehr umgehen, was ja bei nem Sohn auch nicht verkehrt ist).

Und daher sah das dann heute so aus...

Das hier ging gar nicht mehr:

Ein Bobtail

Also musste da radikal rangegangen werden:

Ein Haufen Wolle

Und ich habe versehentlich einen kleinen Russen gebastelt:

Lausbub!

Lausbub, von hinten

Naja. Waechst ja wieder >.<

Kommentieren



cassandra_mmviii, Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:59
Geht doch noch.

Ich muß heute abend auch die Schere schwingen, die Tiger sehen irgendwie nach Bobtail aus.

Ich kann übrigens auch passabel schießen. ist so ähnlich wie Nähen- genau gucken und ruhige Hände, dann klappt das.

knoetchen, Montag, 22. Oktober 2012, 22:37
Gibt Schlimmeres. Ich find ihn so süß :-)

cassandra_mmviii, Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:05
Ich bin grad mit dem Haareschneiden gescheitert. Kläglich. Mini-Tiger läuft jetzt mit einee "Schneise" kurzer Haare rum, der Rest ist weiter lang.
Kind wehrte sich so heftig, daß wir aufgaben bevor das Ohr wegwar...

maracaya, Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:26
Ich habe die Duldungsstarre beim Bobmeister gucken schamlos ausgenutzt.

Allerdings ist hier Haareschneiden auch ein weitaus weniger schlimmer Act als Haare waschen. Und da ist das schon ein bisschen .. ieh, wenn man ihn da gewinnen laesst.

cassandra_mmviii, Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:48
Haarewaschen ist hier ganz einfach: Shampoo auf Kopf, verteilen tut der Kleine Tiger und das Ausspülen auch. Man muß nur die Duschtür zuhalten :-)

c17h19no3, Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:20
die geheimratsecken sind etwas ungünstig entblößt, aber schöner hätt ichs auch nicht hinbekommen. und zum thema russen: damit wirkt er wenigstens durchsetzungsfähig! ;)

maracaya, Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:32
Mangelnde Durchsetzungfaehigkeit ist gluecklicherweise ein Problem, welches er gar nicht kennt ^^

cassandra_mmviii, Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:47
Vielleicht sollte ich es mal mit einem Russen-Schnitt probieren...