Aua.
Dass die Schuhe vielleicht ein klitzekleines bisschen zu klein sind, war mir ja klar. Da ich aber den ganzen Tag im Buero sitze und nicht rumlaufe, dachte ich mir, zieh se trotzdem mal an, vielleicht geben sie noch ein wenig nach.

- Sie geben nicht nach.

- Ich habe eine Blase am kleinen Zeh rechts und eine weitere links. Vom Nicht-Rumlaufen. Ich hatte das Fahrradfahren nicht einberechnet. Und ich muss in den Dingern noch nach Hause kommen *jammer*

Warum hat man eigentlich genau dann, wenn man es braucht, kein Pflaster bei?

Kommentieren



knoetchen, Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:45
Biste schonmal barfuß Fahrrad gefahren? ;-)

cassandra_mmviii, Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:49
Ist Pflaster im Erste-Hilfe-Kasten im Büro?

maracaya, Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:53
Ich weiss nichtmal, wo hier in der Leihfirma der Sanikasten ist...
War wohl auch gut so dass keins da war, denn wenn ich auf die Blase noch ein Pflaster geklebt haette, waere es im Schuh noch enger geworden, und dann haette es die grossen Zehen bestimmt auch noch erwischt.

War dann gar nicht so schlimm, nach ein paar Tritten gewoehnt man sich an den Schmerz und vergisst ihn - und zuhause kamen dann gleich die haesslichen, aber bequemen Sporttreter dran.

dlog, Sonntag, 29. Juli 2012, 02:59
Gute Schuhe geben nach.
(dlog-Weisheit)