Urlaubsnachlese
Der Traktor mit Ladeschaufel und Anhaenger war definitiv die beste Urlaubsanschaffung in Griechenland, durfte am Strand nie fehlen und musste auch dringend die Heimreise nach .de mit antreten.





[2y4m]

Kommentieren



cassandra_mmviii, Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:45
wie klappt das eigentlich mit Kind im Flugzeug?

maracaya, Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:31
Je nach kindlicher Gemuetsverfassung ist von supertoll bis Albtraum alles moeglich.

Im Flieger fand ich auch gar nicht so schlimm, zumindest auf so ner kurzen Strecke wie nach Nordgriechenland. Ich musste halt das aktuelle Lieblingsbuch ca. 87x vorlesen, was mich irgendwann ein wenig genervt hat, weil ich dieses Buch saudoof finde. Zwischendurch was essen, was trinken, rausgucken... da vergeht die Zeit einigermassen und irgendwann ist er sogar auf meinem Schoss eingeschlafen.

Viel schlimmer finde ich vorher die Warterei mit Kind. Und nachher die Warterei aufs Gepaeck. Ueberhaupt ist Warten mit halbem Griechen der Stimmungskiller. Ich sehe dann immer andere Kinder, die einfach so an der Hand ihrer Eltern stehen oder gehen, ohne rumzumucken, und frage mich: Warum macht das meiner nicht??

Einige Kinder wurden im Flugzeug mit Eipad und co ruhiggestellt. Das funktioniert perfekt - komplette Stille auf dem ganzen Flug.
Bis dann der Landeanflug beginnt, die Geraete abgeschaltet werden muessen und alle Eipadkinder unisono empoert zu bruellen anfangen >.<

Da war ich dann froh, dass ich dem halben Griechen das doofe Buch "Lisa und ihr Big-Bobbycar" einfach noch ein weiteres mal vorlesen konnte. Manchmal ist oldschool einfach doch besser :)

ginnyweasley, Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:57

maracaya, Freitag, 6. Juli 2012, 11:03