Hmpf
Vorgestern beschlossen, dass es nun dringend an der Zeit ist, sich fresstechnisch mal ein bisschen zu massregeln. Nicht, dass ich vorhaette, noch jemals in meinem Leben im Bikini rumzulaufen. Aber genug ist trotzdem genug.

Gestern abend Beim Lieblingssushihoeker Sushi bestellt (die kalorienreichen mit Tempurapanade, selbstverstaendlich) und den Bauch vollgeschlagen, bis nix mehr reinging.

Ich bin so ein Musterbeispiel an Selbstbeherrschung :-/

Kommentieren



ginnyweasley, Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:37
Für wen wollen wir schlank sein? - Ich weiß, für uns selbst und die Jungs ...
(Ginny)

Ich hab auch vor 'n paar Wochen beschlossen, dass ich zu dick bin (BMI 24,5, sollte zwischen 18 und 25 liegen). Muss jetzt aber noch lange nicht heißen, dass ich abnehme oder so ...

maracaya, Donnerstag, 24. Mai 2012, 01:08
Ach, der Papagrieche schaut ueber dieZusatzpfunde grosszuegig hinweg. Bis zu einem gewissen Mass habe ich auch kein Problem. Aber wenn ich das Fett beim Gehen an mir nachbeben spuere, oder, noch schlimmer, beim Autofahren an mir runtergucke und den Schwimmring im Takt der Bodenwellen wie ein Wackelpudding wackeln sehe....
...dann ist das einfach nur fuer mich.

Was mich nicht davon abgehalten hat, mich heute abend mit Frau Cassies Wokgemuese mit Ei vollzuschlagen.

Wenn leckeres Essen da ist, kann ich mich einfach nicht beherrschen.

cassandra_mmviii, Donnerstag, 24. Mai 2012, 08:52
Frau Cassie nimmt ja auch ab, und zwar so richtig. Die Diabetes-Werte sind vielö entspannter wenn da weniger Fett mitspielt. Also runter damit!

Gemüse hat so gut wie keine, da lohnt das Zählen nicht, die 1-2 EL Öl die man zum Woken braucht sind auch nicht so schlimm. Bleiben also die Eier- 80 Kalorien pro Ei im Durchschnitt. Selbst wenn man mit den Eiern grosszügig ist kann man da enstpannt bleiben.

Dieses Wokgemüse ist ziemlich harmlos.

ginnyweasley, Samstag, 26. Mai 2012, 12:00
Irgendwie wird man das Fett auch schon wieder los.
Nichts ist für die Ewigkei, bis auf die echte Liebe!