Ich bin Ernie
Das Kind guckt neuerdings gerne Ernie und Bert. Die Episode mit der Badewanne.

Und was sagt er heute so?
"Bert. Bert is Papa. ... Ernie. Ernie is ... Mama!"

:)

Danke mein Kind, fuer dieses Kompliment ... hatte ich doch in unserem Mikrokosmos laut Ernie&Bert-Prinzip eigentlich doch immer mich als die Spassbremse Bert gesehen ... ^^

Kommentieren



frlsandra, Samstag, 31. März 2012, 13:51
Ernie's liebt doch jeder ...!!! :♥)

cassandra_mmviii, Samstag, 31. März 2012, 14:01
Bei uns ist Kleiner Tiger Ernie
Grosser Tiger ist Bert
Und Mini-Tiger ist das Krümmelmonster.


Als wir vor ein paar Jahren Ernie&Bert live bei der KiKa-Sommertour getrofffen haben flippte ich fast aus- ein Foto von mir und Bert... dem Helden meiner Kindheit!

Tigergatte fragte, was für ein völlig verdrehtes Hirn man haben muss um Bert als Kindheitshelden zu haben. Ganz einfach: Bert und ich waren beide mit der selben Sorte kleiner Bruder geschlagen und Bert hatte ja irgendwie immer recht...

die beiden waren für die Tiger (damals 4 und 1) aber völlig uninteressant. Dafür legte Kleiner Tiger los, als Bernd das Brot auf die Bühne kam.

sid, Samstag, 31. März 2012, 14:20
Die Zuordnung mag aber vllt an der Größe liegen.

c17h19no3, Samstag, 31. März 2012, 16:00
ich glaube, ich war schon als säugling ein bert. zwangweise, dank dysfunktionaler mutter. ;)