Irnkwas fehlt..
Heute abend habe ich mich mit Freunden getroffen.

Der halbe Grieche ist mit dem Papagriechen bei Omi und Opi. Er hatte mit Sicherheit einen spannenden Nachmittag und Abend und schlaeft jetzt friedlich.

Und ich sitze nun allein in der Wohnung und... sollte es geniessen, mal meine Ruhe zu haben, und stattdessen fehlt mir etwas, und ich fuehle mich als Rabenmutter >.<

Das ist es wohl, das Mamading.

Kommentieren



cassandra_mmviii, Sonntag, 25. März 2012, 16:42
meist ist man gerade über das schlechte Gewissen weg und fängt an, das Alleinsein zu geniessen wenn sie wieder auftauchen.

Geht zumindest mir immer so.

matteslife, Montag, 26. März 2012, 11:05
Ach das ist völlig normal denke ich. Wir haben auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir Urlaub haben, und das Kind in den Kindergarten schicken. Ist bis jetzt auch nur 2 Mal so gewesen, aber wenn man dann zum Mittagessen nur noch zu zweit am Tisch sitzt, guckt man automatisch immer wieder auf den leeren Kinderstuhl.