Und taeglich gruesst das Murmeltier....
Mehrere Male pro Tag. Ich raeum ein, Kind raeumt raus. Ich raeum ein, Kind raeumt raus.

Eigentlich koennte ich es ja einfach so liegen lassen, aber das ist so ... ungemuetlich >.<

Der halbe Grieche meint aber, er find't nix, wenn das so ordentlich ins Regal gestapelt ist ... und raeumt wieder aus.

Kommentieren



cassandra_mmviii, Dienstag, 20. März 2012, 09:17
Das sieht jetzt etwa so aus wie das Kinderzimmer hier....

heute morgen beschwerte sich der Grosse Tiger, dass ich ihm nichts zum Anziehen rausgelegt habe. Stimmte auch, ich kam nicht zum Schrank.
"Doch kommst du! Siehst du, hier kannst du hintreten und dannn da und dann da und dann stehst du vor dem Schrank!"
Ja, täte ich, wenn ich bereit wäre, einbeinig vor dem Schrank zu stehen.
Die Frage hatte sich aber erledigt weil ich nicht mal die Tür aufbekam ohne Playmobil zu zerschreddern.

mariliese, Dienstag, 20. März 2012, 23:52
haha! herrlich! der große tiger ist nicht zufällig mein sohn? das kenne ich irgendwoher... ;-)

mariliese, Dienstag, 20. März 2012, 23:50
Frag mich mal! Ich werde fast verrückt, weil sie JEDES Zimmer so hinterlässt, denn sie kann ja jetzt auch Türen öffnen! *kreisch!* Nein, im Ernst, es geht vorbei. Beim Sohnemann bin ich auch fast verzweifelt und jetzt macht er´s nicht mehr. Dafür ist jetzt die Lütte da ;-)

mariliese, Dienstag, 20. März 2012, 23:52
ich meine das bücher rauszerren! unordnung machen kann er noch sehr gut, leider.

maracaya, Mittwoch, 21. März 2012, 00:15
Ich weiss ja, dass es vorbei geht - trotzdem nervt es :)

Zumal wir kein Kinderzimmer haben. Er verwuestet also immer direkt unseren Wohnbereich.

Momentan ist aber die generelle Quengelphase das schlimmere Uebel. Aber auch das... geht vorbei ^^