Kind weg.
Nu isser weg, der halbe Grieche. Auf Kita-Reise. Bis Freitag. Und es fuehlte sich verdammt komisch an, als ich ihn da gerade in der Kita abgab. Und ich glaube, heute Nacht wird es sich noch viiiieeeeel komischer anfuehlen. Mein Baby. Auf grosser Reise. Ganz allein....

Also strenggenommen sitzen sie wohl noch in der Kita beim Fruehstueck und fahren erst in ner Stunde los. Und die grosse Reise geht nur zu einem Ziel innerhalb der Stadt. Und er ist ja nicht wirklich allein, sondern mit seinen Kita-Erzieherinnen und -Kumpels unterwegs. Trotzdem....

Kommentieren



cassandra_mmviii, Mittwoch, 14. März 2012, 10:36
Als ich über Weihnachten plötzlich ganz alleine war hatte ich die ersten 2 Tage das Gefühl, mein Kopf stecke in einem dicken Wattekissen (okay, das können auch die Schmerzmittel gewesen sein). Am dritten Tag fühlte sich das endlich real an, aber dakamen sie dann auch am Abend wieder.

ginnyweasley, Mittwoch, 14. März 2012, 22:16
Du armes Ding! Allein an weihnachten ... Komm wir feiern nach!
Weihnachtszeit! Weihnachtszeit! Sagt allen bescheit, wenn Sido mit 'nem Sack ankommt und Geschenke verteilt ...

sabrina1506, Mittwoch, 14. März 2012, 16:26
Waaahhh? Die machen schon KiTa Reisen wenn die so klein sind? Ich glaube, das könnte ich nicht....-

maracaya, Donnerstag, 15. März 2012, 10:12
Er ist der Kleinste, der da mitfaehrt, die anderen sind schon fast 3.
Trotzdem fand ich es auch etwas befremdlich, dachte mir dann aber ok, nen Versuch ist es wert, und im Notfall waere ich in ner halben Stunde dort, um ihn abzuholen.

Und heute nacht war gar nicht so schlimm. Es braucht nur eine eitrige Angina mit ordentlich Halsschmerzen, dann ist das fehlende Kind im Bett gar nocht mehr das vordringliche Problem, welches einen nicht schlafen laesst >.<

cassandra_mmviii, Donnerstag, 15. März 2012, 10:22
Oh... gute Besserung!