Gute Nachrichten
Gute Nachricht 1:

Wenn man weiss, dass der Backofen ca. 20Grad "vorgeht", wird es ploetzlich ganz einfach mit dem Backen.

Hier Brotversuch Nr. 2, der sich, wie ich finde, nicht schaemen muss:




Gute Nachricht 2:

Wir konnten eine gute Loesung fuer die Taiko-Kurse finden. Ich werde also in Zukunft montags nicht mehr 4, sondern nur noch 2 Stunden im Kurs trommeln, und habe dafuer mehr Zeit fuer mein eigenes Training.

Und das macht zur Zeit mal wieder richtig dolle Spass. (Es gibt ja diese Zeiten, wo der Trainingserfolg komplett stagniert und alles nur frustrierend ist. Und dann gibt es Phasen, da wuppt es ploetzlich und man merkt Erfolge. Zweitere habe ich grad, nachdem ich lange in ersterer festhing :) )

Kommentieren



sid, Montag, 5. März 2012, 00:59
Sieht aus wie beim Bäcker. Wenns mal nimmer im Beruf klappt, können Sie umsatteln : )

ginnyweasley, Montag, 5. März 2012, 08:39
Was ist das für ein Brot? Sieht lecker aus!

maracaya, Montag, 5. März 2012, 14:24
Billigbackmischung fuer Vollkornbrot aus der Metro ^^

ginnyweasley, Dienstag, 6. März 2012, 09:21
Menno! :-I Ich komme nie zu metro ... *seufz*