Uiuiui.
Gestern so Essengehen mit Kollegen beim Griechen. Der Grieche ist gemeinhin nur als "Der Ouzogrieche" bekannt. Das Zeug fliesst da tatsaechlich in Stroemen. Normalerweise trinke ich keinen Ouzo. Aus guten Gruenden. Das Zeug verklebt das Hirn.

Gestern bin ich leider von dieser goldenen Regel abgewichen.

Heute geht es mir so furchtbar wie seit Jahren nicht.

Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei und/oder der Nebel verschwindet aus dem Kopf...

Kommentieren



mariliese, Freitag, 2. März 2012, 12:17
In GR haben die das Zeug ja aus Saftgläsern getrunken und ich war wirklich froh, dass ich die meiste Zeit entweder schwanger oder stillend war ;-)
Ansonsten wünsch ich dir auch schnell verschwindenden Nebel! LG

cassandra_mmviii, Freitag, 2. März 2012, 15:02
Aua. Mein Mitleid. Kennt der Papagrieche vielleicht ein original griechisches Ouzokaterrezept?

maracaya, Freitag, 2. März 2012, 15:28
Der Papagrieche ist ja vernuenftig und trinkt das Zeug auch nicht ^^

(Die Loesung waere wahrscheinlich: Noch mehr Ouzo, nach dem Prinzip des Konterbiers. Boeaerks. Viel Wasser, Kaffee und eine Aspirin haben inzwischen immerhin ein bisschen Licht in den Nebel gebracht)

cassandra_mmviii, Freitag, 2. März 2012, 17:02
Salzlakritz schon probiert?

ginnyweasley, Samstag, 3. März 2012, 17:29
Ganz klassisch: versuchs mal mit rollmops.
Weniger klassisch: sauren Gurken oder Zitrone