Musterkind?!
In der Kita wurde der halbe Grieche uebrigens gestern ueber den gruenen Klee gelobt. Das Hauen, Beissen und Augenpieksen ist scheinbar dort endgueltig Schnee von gestern. Er ist jetzt supersozial, vertraeglich und angeblich immer gut drauf. Er betuedelt kleine Maedchen, bringt Flasche wenn sie weinen etc.
Er hat, wie's aussieht, sogar einen neuen Kumpel gefunden, jedenfalls rannte er gestern, als ich kam, Hand in Hand mit dem kleinen Apollonas rum und wollte gar nicht nach Hause gehen.

Tja. Kita-Schizophrenie halt :)

Kommentieren



cassandra_mmviii, Freitag, 18. November 2011, 12:50
Och habe öfters den Eindruck, dass ich in Wirklichkeit Zwillinge habe: einen Satz für KiGa und Schule, den anderen für zu Hause.

Kleiner Tiger hospitierte in Omas Kindergarten während Mama Mini-Tiger zur Welt brachte. Alle Erziehrinnen bis auf Oma waren sich einig: so ein liebes, stilles und zurückhaltendes Kind... der stellt nix an.
Tigeronkel meinte letztens als sein Nachwuchs die Wohnung auseinandernahm "Nimm dir mal ein Beispiel am Kleinen Tiger, der ist total ruhig", was Tigeroma zum Lachen brachte.

jermanitha, Samstag, 19. November 2011, 00:23
Genau, Kita-Schizophrenie!!!
Hier O-Ton der Erzieherin: "Ihr Sohn ist so ein Sonnenschein, immer gut gelaunt, so vernünftig, *räusper* und der Ruhepol der Gruppe. Ich musste mich ein paar mal umdrehen, um zu schauen, ob sie auch mich meinte...