Gestern so
wir sitzen beim fruehstuecklichen Kaffeemeeting, ein Kollege erzaehlt was furchbar Langweiliges, ich hoere weg und betrachte derweil, wie sich ein Bauarbeiter auf dem Dach gegenueber umzieht.

Ploetzlich spricht mich Cheffe an und fragt irgendwas. Ich so "Aeh, sorry, war grad abgelenkt", und deute rueber auf's Dach - "Bauarbeiterstriptease. Is aber grad vorbei"

Cheffe (steht auf Junx) springt zum Fenster: "Na warum sagst'n Du da nix?!!"

Ich: "Ich wollte den Kollegen nicht in seinen spannenden Ausfuehrungen unterbrechen".

Cheffe: "Tse. Eindeutig falsche Prioritaetensetzung."

... na denn ... :)
Irgendwie mag ich die Firma.

Kommentieren



frau bluemel, Mittwoch, 28. September 2011, 12:37
pruuuuust - herrlich! ;)

jammernich, Mittwoch, 28. September 2011, 15:22
Gefällt mir!

jermanitha, Mittwoch, 28. September 2011, 15:31
mmuuuaaaahhh!!!! wie geil!

sid, Freitag, 30. September 2011, 01:31
Bei uns lief gestern im Radio "Reggae Night" von Jimmy Cliff, während der südamerikanische Kollege am Kopierer stand und zu tanzen & singen anfing. Dazu dann die Sekretärinnen im Takt - das war (zudem ich vor der Arbeit hier schon gelesen hatte) dann der Kracher ; )