Scheiss die Wand an!
Was die Mutti nicht wusste: Waehrend des Mutterschutzes erwirbt man Urlaubsanspruch. So habe ich noch 10 Tage Resturlaub ueber aus 2010, mit dem ich ueberhaupt nicht gerechnet habe.

Obwohl ich 2010 keinen einzigen Tag gearbeitet habe.

Wie cool ist das denn bitte?! :-D

So, ich muss dann mal meine Urlaubsplanung fuer 2011 ueberarbeiten :)))

Kommentieren



sid, Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:18
Erinnert mich an unsere Kunden (arbeitslos), die darauf bestehen, daß sie einen Urlaubstag brauchen.
Wovon fragen wir uns dann - immerhin zahlen WIR deren Beträge.

Aber da liegt das natürlich anders. So - gogo, was ist für die freie Zeit geplant? Mal alles das tun, was mit dem Minigriechen nicht so gut machbar ist? (ausmisten, ausmalen, einkaufen, ausschlafen *g*)

maracaya, Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:07
Aber Urlaub vom Arbeitslossein ist doch ... arbeiten, oder? :-D

Bisher habe ich erstmal nur den Zeitpunkt der unverhofften Freizeit geplant, was dann da passiert, darueber muss ich erstmal nachdenken. Ich wuerde gern mal wieder reiten gehen, oder mit dem Blag einen Bauernhofurlaub machen. Ich koennte aber auch einfach mal ne Woche gar nichts machen. Oder eine Woche intensiv Taikotraining betreiben. So viele Moeglichkeiten....

Aber eins ist klar: Ausschlafen ist auf jeden Fall fest eingeplant!