Alles auf Null
Vorbei, vorbei die schoene Zeit. Endgueltig. Ich kann es kaum glauben, wie schnell die 14 Monate vorbeigegangen sind. Einmal so ... swissshhhhh!!! und das war's.

Heute ist mein erster Buerotag. Ich bin gerade mal seit zwei Stunden hier - und es kommt mir schon wieder vor wie Monate. Erstaunlich, wie schnell das geht. Mein Laptop ist zwar noch nicht konfiguriert, ich habe keinen Mailzugang und sitze erstmal an einem Fremdrechner. Ich habe die erste Woche sozusagen "frei" und kann erstmal ankommen, bevor es wieder richtig losgeht. Die Firma ist in meinem freien Jahr ja umgezogen, direkt an die Spree, und ich bin in einem voellig neuen Buero an einem nackten Schreibtisch. Wird eine Weile dauern, bis ich es mir hier "heimisch" gemacht habe...

Der halbe Grieche wurde heute morgen erstmals von seinem Papa in die Kita gebracht. Da kein Anruf kam, denke ich mal, das hat gut geklappt. Ich habe mich morgens einfach heimlich aus dem Bett und der Wohnung geschlichen, damit er erst gar nicht so frueh aufwacht. Ich vermisse ihn jetzt schon und freue mich darauf, ihn nachher abzuholen.

Immerhin kann ich hier aber tasaechlich mal in Ruhe bloggen :)

Kommentieren



angeludi, Dienstag, 3. Mai 2011, 13:25
Ahhhh das glaub ich man man man, die Zeit rast wie im Fluge *seufz*

sid, Dienstag, 3. Mai 2011, 22:43
Ah - Bürotisch einrichten - himmlisch *g*
Viel Erfolg beim Neustart!

maracaya, Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:36
Buerotisch einrichten. Buero einrichten. Neuinstalliertes Notebook einrichten.

Ich kann mich grad so richtig austoben.