Schuhklau
Der halbe Grieche war ja schon immer sehr schuh- und fussvernarrt. So auch gestern wieder, als ich meine Highheels zwecks Outfitcheck rausholte, weil ich abends noch wegwollte: Er war ueberhaupt nicht von meinen Fuessen wegzubekommen. Dann zog ich die Schuhe aus. Und als ich sie wieder anziehen wollte - fehlte einer.

Das Blag hat ihn geklaut und versteckt.

Wir haben zu dritt die Wohnung auf den Kopf gestellt, in alle moeglichen und unmoeglichen Verstecke geschaut (Muelleimer, Schraenke, hinter Regalen, unter Bettdecken, in der Giesskanne, in der Badewanne... das uebliche eben ;) ), dabei die langvermisste Trinkflasche wiedergefunden, aber von dem Schuh - keine Spur.

Es waren jetzt nicht meine besten Schuhe, aber schon sehr gern gemochte, und ich faende es ziemlich bloed, waere da nun einer weg. Aber - er kann ja nicht weg sein, muss sich zwangsweise irgendwo in der Wohnung befinden. Die Loesung ist wahrscheinlich so simpel wie genial, und wir werden uns vor'n Kopp hauen, wenn der Schuh wieder auftaucht. Wenn er's denn tut.

Oder der halbe Grieche taucht einfach, wie auch gern mit verschwunden geglaubten Schnullern getan, irgendwann ploetzlich wieder mit dem Schuh in der Hand auf und wir werden nie erfahren, wo er den so lange versteckt hatte :)

Und einen kleinen Gefallen hat er mir damit sogar getan, immerhin "musste" ich so meine Lieblingsheels anziehen, die eigentlich viel zu schick und teuer sind und damit dem Anlass gar nicht angemessen waren - aber ich lieeeebe diese Teile ^^

Kommentieren