Und tschuess
Mann, das ist ja ne Aktion, sein Konto beim Fratzenbuch zu loeschen.

Ich brauchte den Account ja fuer den Test des Roemer King Plus als Markenbotschafter. Aber das ging mir inzwischen so was von auf den Geist, x Freundschaftsanfragen von mir voellig fremden Personen, staendig Mails von der Plattform - wozu soll das denn gut sein? Ich glaub, ich bin da zu sehr Oldschool-IT-Tussi fuers globale virtuelle social networking, ich bevorzuge dann doch reale Bekanntschaften.

Aber jetzt isser weg, der Account. Nicht nur deaktiviert, wie es einem die A&£&£$&%er vom Fratzenbuch vorschreiben wollen, nein, richtig geloescht. Hoffentlich.

Yeah.

(Unmut ueber den unreflektierten FB-Hype. Meine Hoffnung ist, dass FB genauso ins allgemeine Vergessen geraet wie dereinst mysp*ce. Wenn ich zB. hoere, dass GEZ-finanzierte Radiosender eine FB-Seite haben, koennte ich Amok laufen.)

Kommentieren