Buaerks
So, nun hatten auch wir hier erstmals das von mir gefuerchtete Szenario: Kotzendes Kind bei Nacht.

Der halbe Grieche spuckt ja selten und wenn dann nur ein bisschen. Letzte Nacht aber ... es war wirklich beeindruckend, was alles in so einen Babymagen passt. Schon allein die ganzen Wiener-Stueckchen... mir wurde zwar versichert, dass es nur zwei Mini-Wiener waren, aber in Stueckchen sah es nach viiieeeeel mehr aus. Und das arme Kind hatte scheinbar auch fiese Magenkraempfe dabei, so wie er gejammert hat.

Nunja, nach nur zwei gewechselten Bettwaeschen, zwei Schlafsaecken und fuenf Schlafanzuegen war der Spu(c)k morgens um halb 5 vorbei und wir konnten endlich schlafen. Und heute isser wieder froehlich.

Wer weiss, was ihm da auf den Magen geschlagen ist...

Kommentieren



maracaya, Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:30
Nachtrag: Falsch gedacht.
Der Fruehstueckstoast blieb zwar drin, die Mittagsmilch kam aber in hohem Bogen wieder raus.
Na toll.

Das gute daran ist allerdings, dass auch mal die ganze Bettwaesche durchgewaschen wird, die ich sonst gar nicht benutze, weil ja doch immer nur die obersten beiden abwechselnd vom Stapel genommen werden >.<

sid, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 02:58
Gute Besserung.

Na ja, wenn der Magen nix mehr hergeben will oder kann, aber der restliche Körper noch immer was los werden will, das beutel schon ganz schön arg.

Bei meiner letzten großen Lebensmittelvergiftung (zum Glück nur alle paar Jahre *klopfklopf*) da war beim ersten Mal schon alles raus, brauchen Sie aber gar nichts denken... ich hing noch mehrfach in der Nacht krampfgeschüttelt über der Schüssel (und hab dann immer eine halbe Stunde noch alles desinfiziert und geschrubbt...), aber bis auf den einen Schluck Wasser, den ich danach immer getrunken hab, kam da nix mehr... schüttel hin, schüttel her.

Aber da war ich gleich noch paar Tage fertig danach..


Grausliger Rede Sinn: Gute Besserung, starke Nase und gute Nerven!

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:13
Ohje, der arme kleine Mann. Dass das so schlimm ist häte ich ja nicht gedacht. Hat er denn auch noch Durchfall? Emi hatte vor zwei Monaten ja auch Magen/Darm. Die akuten Symptome hielten 12 Stunden an, aber so richtig fit war sie erst nach zwei Wochen, weil der Stuhlgang nicht fester werden wollte. Ich hoffe, dass das bei Euch nicht so schlimm ist. Toi, toi, toi, dass ihr Weihnachten genießen könnt.

maracaya, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:42
"Durchfall" ist gar kein Ausdruck mehr fuer das, was heut frueh in der Windel explodierte. Aaaaber dafuer scheint ihm nicht mehr schlecht zu sein. Eben hat er Mittag gegessen. Babyspaetzle. Nun sind wir sehr gespannt, ob die drinbleiben, weil, wenn er DAS rausbringt, dann lohnt sich das saubermachen so richtig >.<

Aber fit isser trotzdem, nicht schlapp oder so. Insofern ist das alles nicht sooo schlimm.