Die Schmitts
Welche Band passt wohl besser in die wohlig-besinnlich-melancholische Vorweihnachtszeit als die Smiths?

So dachte ich mir gestern und bestellte mir kurzerhand per Download vom Indernetmedienhoeker die Best-of-DoppelCD.
(Toll dass es so was gibt, uebrigens. Da geb ich gern Geld aus fuer. Haette ich jetzt erst in den Laden gehen muessen, um eine CD zu kaufen, die dann doch nur verstaubt, haette ich vermutlich eher zu einer Raubkopie geneigt. So aber - anklicken, runterladen, mit einem Klick zahlen... das hat was und die Kuenstler gehen nicht leer aus).

Und was stelle ich jetzt fest? Ein oder zwei Songs haetten auch gereicht. Ich hatte ganz vergessen, dass die Smiths-Stuecke alle identisch klingen. :-D

Jedenfalls fuehle ich mich nach ner Stunde Schmittgedudel jetzt ganz schoen eighties ^^

Passend:

Kommentieren



ich - einfach unverbesserlich, Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:29
farin ist eh der beste.

sid, Samstag, 11. Dezember 2010, 14:41
Unterschreib ich : )