Klettermaxe als Video
Als erstes wird versucht, mit heulen und schimpfen die Mama zu bewegen, das Objekt der Begierde (in diesem Fall: das Telefon) runterzureichen.
Fruchtet das nicht, wird einfach hochgeklettert :)



[9m2w3d]

Ueberhaupt wird hier jetzt immer haeufiger versucht, den eigenen Willen mittels jammerns und heulens durchzudruecken. Ich dachte, das kommt erst viel spaeter. Kann ja heiter werden...

Kommentieren



sabrina1506, Freitag, 3. Dezember 2010, 12:28
Ich empfehle dir jetzt schonmal Fenstersicherungen zu besorgen (ich sprech da aus Erfahrung) :-)

maracaya, Freitag, 3. Dezember 2010, 12:45
Da sprichst Du DEN wunden Punkt an, damit nerve ich den Mann schon die ganze Zeit. Wir wohnen 4. Stock, und das mit dem Fenster ist DAS Horrorszenario schlechthin, welches ich habe...

anjemi, Freitag, 3. Dezember 2010, 13:57
"..dachte, dass kommt erst viel später."

Du sollst doch nicht denken ;-) Beim halben Griechen kommt alles mehr als einen Tick früher!!!

Tolles Geschenk übrigens zum Namenstag, meine Drei-Babies-Überleb-Nerven würden das nicht überstehen ;-D Aber du Frischling kannst det ja noch jut ab ;-)

bauchherzklopfen, Montag, 6. Dezember 2010, 09:35
Kindersicherungsstufe 3 oder wie?
Und bestimmt räumt der halbe Grieche bald den Adventskalender da hinten aus :D
Nico, du bist wie immer ein Knaller!

bauchherzklopfen, Montag, 6. Dezember 2010, 10:51
grad nochmal nachgedacht: wenn Nico seiner Babyzeit ca. 3 Monate voraus ist und die Püppi dem Griechen 1 Monat hinterher - rein rechnerisch. Und entwicklungstechnisch 2, dann dürfte hier im Januar/Feburar die Kletterzeit anbrechen. *HändeübermKopfzusammenschlag*

maracaya, Montag, 6. Dezember 2010, 15:36
Also ich glaub, so weit ist der gar nicht mehr voraus. Der wird ja auch schon bald 10 Monate, und wenn ich mir da andere Babies angucke, tun die schon vieeel mehr. Vor allem auf der Strecke Erzaehlen-Verstehen-Kommunizieren. Aber auch motorisch ist er inzwischen nicht mehr so der Ueberflieger.
Gleicht sich halt alles aus :)