Ich muss bescheuert sein
Oder welche Mama schenkt ihrem Kind freiwillig untenstehendes (vom Kaffeehoeker, vorhin beim Einkaufen gesehen, dass es runtergesetzt war. Ich hatte ja schon neulich geliebaeugelt, aber nun musste ich einfach zugreifen)?



Naja. Ich werde ja sehen, wie schnell ich es bereue. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Auspacken am Montag (da der Nico ja am Nikolaus Namenstag hat und der Namenstag fuer einen Griechen wichtiger als der Geburtstag ist, bekommt der halbe Grieche schon zu Nikolaus ein Geschenk).

Kommentieren



die_schottin, Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:03
Ich habe auch überlegt. Da wir aber versuchen wollen noch in den Kurs zur musikalischen Früherziehung zu kommen, dachte ich mir, ich lasse es dann doch. Ne Trommel hat Colin bereits. Die habe ich ihm gekauft, als unser unter uns wohnender Hausdrache mal wieder blöde Kommentare abgegeben hat. Rache muss sein. Colin hat auch an Nikolaus Geburstag, wie Nico und ich. :)

maracaya, Freitag, 3. Dezember 2010, 01:19
Naja, ueber nen Mangel an Trommeln kann sich der halbe Grieche definitiv nie beklagen - er muss halt nur noch ein bisschen wachsen um die effektiv benutzen zu koennen :-D



(er hat aber auch eine Kindertrommel fuer die Uebergangszeit)

bauchherzklopfen, Freitag, 3. Dezember 2010, 09:57
och, ich würde das auch kaufen. wenn die kinder nicht echte musikinstrumente haben, nehmen sie sich eben was anderes. und bevor sie meine gitarre auseinandernimmt... aber das alles sollte in nem kleinen abschließbaren koffer zu verstauen sein *kicher*