Wo??!
Ich werd gleich irre.

Ich will Nicos Bett zusammenbauen. Dazu gehoert ein gelbes Tuetchen mit Schrauben und so Zeugs. Von welchem ich mir 100% sicher bin, es schon mit hochgebracht zu haben.

Leider aber ist dieses Tuetchen: WEG.
Wie vom Erdboden verschluckt.

Ich renne wie doof durch die Wohnung und frage mich, ob ich nun vollkommen dement geworden bin. Da wirds wohl heut nichts mit Bett zusammenbauen. Nur leider herrscht jetzt im Schlafzimmer totales Chaos, welches sich nur duch Zusammenbau der verstreuten Betteile beheben liesse.

Gnaaaaaaaa!!

Kommentieren



sabrina1506, Mittwoch, 15. September 2010, 23:42
Jo,könnt mir auch passieren - hoffe ihr werdet noch fündig

maracaya, Donnerstag, 16. September 2010, 00:29
Phew,
gefunden. Natuerlich da, wo man's am wenigsten erwartet. Im Wickelrucksack. Ich hab die Schrauben also die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt.

Jetzt turnt der halbe Grieche gerade in seinem neuen Bettchen rum und sieht noch recht verloren darin aus. Ich bezweifle, dass er darin heut schon (oder ueberhaupt in naher Zukunft...) einschlafen wird. Momentan ist er eh noch viel zu wach.

Klar, ist ja auch noch nichtmal 11 und er hat heut tagsueber gut geschlafen. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, er koennte bald mal muede sein...