Donnerstag, 15. Dezember 2011
Was lange waehrt...
... wird ... gut? nicht gut? Oder gar nicht geliefert?

Am 10.10. bestellte ich ein Koefferchen fuer meine Shime (kleine Begleittrommel beim Taiko - siehe Bildchen). Der okinal japanische Verpackungskarton faellt naemlich so langsam auseinander.

Bezahlung erfolgte sofort via P*yp*l.

Dann passierte lange nichts.

Eine Nachfragemail nach 3 Wochen verschwand offensichtlich im Datennirvana.

Am 17.11., ich rechnete schon gar nicht mehr mit irgendwas, kam dann eine Mail: " ... wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben, dieser war zwischenzeitlich ausverkauft. Der Artikel ist nun wieder verfügbar, bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie noch beliefert werden möchten oder die Rücküberweisung erfolgen soll ..."

An sich fand ich ja schon frech, dass erst nach so langer Zeit eine Meldung kam - da ich das Koefferchen aber wirklich wirklich brauche, schrieb ich sofort zurueck, dass sie mir das Dingen bitte sofort zuschicken sollen.

Nunja. Das ist nun auch schon wieder einen Monat her.

Zwischendurch hatte ich die Bestellung immer mal wieder komplett vergessen, aber gestern fiel's mir wieder ein.

Grad rief ich also in Luebeck beim Versender an: Man sagte mir in durchaus freundlichem Norddeutsch, der Kollege, der das bearbeitet, kaeme heut spaeter. Er soll sich dann bei mir melden. Offensichtlich gibt es aber generell Lieferprobleme mit der Koefferchenherstellerfirma.

Gnaaaa.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



SO dement dann doch nicht...
arcor erinnert mich immer noch an den Geburtstag des Papagriechen...
Ich denke ich kann die Erinnerungsfunktion langsam rausnehmen. Nach mehr als 9 Jahren sollte ich das Datum so langsam verinnerlicht haben ^^

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Weihnachtskatz
Hurra, der Simon war mal wieder fleissig :)

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren