Sommer!!
Es ist heiss, und alle jammern. Ich muss gestehen, ich auch ein bisschen, obwohl mir die Waerme die meiste Zeit gar nicht so viel ausmacht. Ausser bei direkter Sonneneinstrahlung, da bekomme ich nach 30 Sekunden ne Macke.

Was aber wirklich gemein ist: Alle erzaehlen, sie haetten bei dem Wetter ja gar keinen Hunger und koennten nur Obst und so.
Ich will das auch! Ich habe auch bei 30 Grad permanent Hunger. Ich kann mir auch bei 35 Grad ohne mit der Wimper zu zucken einen Doener reindrehen (vorausgesetzt ich habe dafuer einen Platz im Schatten).

So wird das doch nie was mit der Bikinifigur! Andererseits habe ich ja auch sowieso keinen Bikini, also was solls.

Momentan bin ich sehr dankbar dafuer, dass die Klimaanlage im Buero kaputt ist. Die kuehlt so aggressiv, dass ich, wenn die an ist, hier nur mit dicken Socken und zwei Strickjacken sitzen kann.
Nun ist sie kaputt, alle meckern, nur ich bin sehr gluecklich, einfach mal kurzaermlig im Buero sitzen zu koennen ohne sofort eine Bronchitis oder nen steifen Hals zu bekommen.

Und das Beste ist: Nur noch zwei Wochen bis Urlaub!

Kommentieren



sid, Freitag, 3. Juli 2015, 17:03
Klimaanlagenzustände kenne ich. Aktuell spielen wir hier jedes WE aufs neue grippalähnliche Zustände durch. Fit dann am Montag, um wieder durchzuhalten bis zum Ende der Woche.
Wobei ich die Klimaanlage in den Öffis leider noch viel extremer finde. Da bläst es, da kein Kraut dagegen, zudem stinkt es enorm, weil die Luft ja nur geschoben aber nicht ausgetauscht wird.
Gestern gschmackig 10 min "eingenäßt" dicht bei mir gehabt, und dann nach einer halben Stunde noch immer in der Nase...
Aber was solls - Sommer halt : )

maracaya, Montag, 6. Juli 2015, 13:10
"eingenaesst" - uaaaaah. Nein, wenn irgend moeglich, meide ich im Sommer die Oeffis. Brrr.