falsche Ebene
Und dann war ja neulich noch Kita-Uebernachtung.

Eigentlich wollten wir den freien Abend fuer Kino nutzen, leider laeuft zur Zeit nichts, was uns interessiert haette. Also verabredeten wir uns zum Essen beim Inder.

Ich schmiss mich in Kleid und High-Heels und ging los. Die anerkennenden Blicke der Maenner unterwegs (das Restaurant ist in 5min Fussweg von zuhause) bestaetigten die Outfit-Wahl.

Der Mann wartete schon vor dem Restaurant. Und wartete. Und schaute um sich. Und wartete. Und schaute um sich. Bis ich etwa 2m vor ihm stand und "Hallo!" sagte. Dann rief er aus "Ich hab Dich gar nicht erkannt!!!"

Nunja, weiss man nicht, ob man das als Kompliment oder Beleidigung sehen soll... ich nahm es mal als Kompliment.

Nach dem Essen gingen wir noch zur Stamm-Bar und trafen auf dem Weg Freunde, die meine Ausgehgarderobe auch anerkennend benickten. Ich erwaehnte das Nichterkennen seitens des Mannes, woraufhin er von den Freunden kopfschuettelnd getadelt wurde. Und was sagt der Kerl (uebersetzt... auf griechisch kommt es besser)??

"Nun, normalerweise finde ich sie halt eine Ebene weiter unten!" >.<


Der Abend endete dann nach nur einem Bierchen und einem Absacker in der Bar wegen beiderseitiger schlimmer Muedigkeit schnell auf dem heimischen Sofa und dann im Bett. Zum schlafen.
Wie es dann eben so ist, wenn man ENDLICH MAL KINDFREI hat ^^

Kommentieren