3 Wochen
... trinke ich jetzt nichts ausser viel Wasser. Und ich fuehl mich ganz schoen gut. Wobei das aber vermutlich weniger an dem Mehr an Wasser, als an dem Nix an Alkohol liegt.
Ich schlafe immer noch nicht besser oder schlechter, wache immer noch gegen 5 auf und dann schlecht wieder ein. DA hatte ich eigentlich erwartet, dass sich das aendert. Aber das lag offensichtlich nicht am Feierabendbier.

Trotzdem bin ich tagsueber munterer und kann besser denken, allerdings gehe ich derzeit auch konsequent recht frueh ins Bett.

Alles in allem weiss ich nicht, ob das mit dem vielen Wasser irgendwas bringt, aber ich werde es noch bis Monatsende durchziehen. Und dann lieber mal ein alkoholfreies Bierchen trinken. Ging ja in der Schwangerschaft auch.

Und jetzt muss ich erstmal aufs Klo. Wasser wegbringen...

Kommentieren



c17h19no3, Donnerstag, 22. Januar 2015, 14:41
ich HASSE wasser, außer wenn ich wirklich sehr, sehr durstig bin. tee ja, saftschorlen gerne, aber doch bitte nix so völlig ohne geschmack...

maracaya, Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:53
ich mag wasser.
fuer special guests ist aber auch trotzdem immer noch ein energy drink oder ein bier m kuehlschrank ;)