59,9
Heute passierte es zum dritten mal, das unfassbare: Die Waage zeigte 59,9kg an.
Ich haette tatsaechlich nicht gedacht, dass ich in diesem Leben nochmal eine 5 an erster Stelle sehen wuerde. Aber, tatsaechlich, wahrscheinlich auch als Effekt der Kantinenverweigerung und Radfahrerei fuehle ich mich zur Zeit mal ganz unmopsig.

Natuerlich wird das ganze ueber Weihnachten wieder komplett torpediert werden (Rouladen!! Entenkeulen!! Rotkohl mit viel Schmalz!! Saucen mit viel Liebe und Creme fraiche!! Rosenkohl mit ordentlich Butter!!) und im Januar esse ich auch immer besonders viel weil es so grau und kalt und doof ist.
Aber schoen isses trotzdem, dieses Gefuehl, mal wieder eine zeitlang einfach so in die Hosen zu passen, ohne Schuhloeffel zu brauchen.

Passend dazu habe ich mir, weil neulich alle Haarfarben beim real preisreduziert waren, ein schoenes Nussbraun (eigentlich genau meine Originalfarbe, nur etwas intensiver) gekauft und das erste Mal im Leben meine Haare gefaerbt. Getoent habe ich frueher oft, das will ich aber nicht mehr, weil mich da immer die ausgewaschene Farbe bei jeder Waesche zu Tode genervt hat.
Jetzt habe ich ich also keine grauen Haare mehr. Das ist SO befriedigend und ich koennte permanent vor dem Spiegel stehen und mich darueber freuen. Wenn ich geahnt haette, wie einfach das heutzutage mit der Faerberei ist, haette ich das schon laengst getan!

Kommentieren



cassandra_mmviii, Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:07
Herzlichen Glückwunsch!

ich sah zwischendrinne mal eine 6 ganz vorne, aber das hat sich durch den Nerv auf der Arbeit schnell wieder gegeben.

cassandra_mmviii, Donnerstag, 5. März 2015, 07:39
Tigergatte probiert die Cup-Diät jetzt auch mal :-)