Aufgeregt...
... ist der halbe Grieche heute, denn wir fahren heute in den Lego Store. Wir waren ja beide noch nie dort, der Papagrieche schon. Und er meinte, wir sollen viel Zeit einplanen :)
Nunja, kann man ja machen. Der Auftrag ist ja eigentlich nur, einen Adventskalender zu kaufen.

Aber vielleicht finden wir ja auch Ersatz fuer Han Solos verlorengegangene Haare :)

Erwaehnte ich eigentlich, dass der Papagrieche mir zu Weihnachten ein Lego-AT-AT schenkt? Habe ich mir gewuenscht, weil ich die Dinger schon damals im Film immer so genial fand.
Ich bin ja SO gespannt auf des halben Griechen Gesicht, wenn ich das Geschenk auspacke :-D
(Er bekommt natuerlich auch was. Den Millenium Falcon. Und dann werden wir von Weihnachten bis Neujahr durchbauen.
Sie sehen - ich bin selber komplett angefixt ;) )

Kommentieren