Uff.
Ganz grossartig ist es uebrigens, festzustellen, dass sie die schlimme Mittelohrentzuendung linksseitig mit fiesen Schmerzen und verstopftem Ohr offensichtlich nur getraeumt haben, wenn sie morgens voellig schmerzfrei und gesund aufwachen.

Kommentieren



cassandra_mmviii, Mittwoch, 12. November 2014, 10:58
Uff. Glück gehabt!

sid, Donnerstag, 13. November 2014, 00:08
Was haben Sie denn für Träume??

Ich hab heute geträumt, daß mit das Muttertier hinterrücks ungefragterweise einfach neue Texilien fürs Bad gekauft hat und dann gabs da noch eine sehr eigenartige Toilette. (Ich hab wohl letztens wieder zu sehr über die amerik. Wasserverschleuderer nachgedacht.)

maracaya, Donnerstag, 13. November 2014, 10:15
Ich weiss es ja auch nicht, andererseits sind meine Traeume sonst noch wesentlich skurriler.

Badtextilien und eigenartige Toiletten sind aber auch ziemlich schraeg :)