langes Wochenende
Schoener haette das lange Wochenende nicht sein koennen. Grandioses Wetter! Wir sind drei mal mit dem Fahrrad zum See gefahren. Das war uebrigens Premiere, der halbe Grieche fuhr mit seinem eigenen Fahrrad. Haette nicht gedacht, dass er die doch nicht ganz kurze Strecke so problemlos meistert.

Wir waren Tretboot fahren, haben Eis gegessen und in der Sonne gesessen. Und wir waren mit Omiopi essen, um den 12 Jahrestag von Papagrieche und mir zu feiern.

Alles in allem ein sehr rundes Wochenende.

Gestern bin ich dann schon gegen 11 ins Bett, um mal richtig frisch und ausgeschlafen zu sein.... aber was geschah, war der schlaftechnische Supergau. Prima schlafen bis 4.oo Uhr. Dann wach. Immer, wenn ich fast doch wieder eingeschlafen war, wollte das Kind was trinken, oder wollte kuscheln, oder der Papagrieche ging ins Bad...
Um 7 bin ich wieder eingeschlafen.
Um 7.2o klingelt mein Wecker.

Ich fuehle mich wie ein gepruegelter Hund. Meeeh.

Und das naechste Wochenende wird auch nicht sonderlich erholsam, weil wir Samstag schon um 8.30 auf einer Veranstaltung trommeln, dann mit wehenden Fahnen da weg und um 11 Uhr auf der naechsten Veranstaltung. Uaaahhh. (Ganz nebenbei: Wer will denn um 8.30 morgens Getrommel hoeren?!)

Aber wenigstens ist es sonnig, die Helligkeit haelt mich halbwegs wach und ich kann sowieso gerade nichts arbeiten, weil Quartalsanfang ist und zum Quartalsende immer die Accounts der externen Mitarbeiter gesperrt werden, und das Entsperren immer erstmal nen halben Tag dauert.

Zeit fuer noch nen Kaffee.

Kommentieren



cassandra_mmviii, Montag, 6. Oktober 2014, 12:44
Wenn ich morgens um 8:30 Getrommel höre, bin ich wach. Ganz sicher :-)

Kinderkrankfrei!!!!

c17h19no3, Montag, 6. Oktober 2014, 16:53
das liegt aber auch an der ungünstigen Schlafzimmersituation... wird Zeit, dass ihr mal eine Besenkammer für den Lütten abtrennt. ;)