Hinkefuss
Eigentlich war's nur ein eingerissener Nietnagel. Eigentlich haette ich das alle 1-2 Stunden frisch desinfiziert, Pflaster drauf, einen Tag barfuss laufen und gut ist.
Uneigentlich waren wir ja Samstag den ganzen Tag unterwegs, um fuer unverschaemt kleines Geld am A. der Welt was zu trommeln. So kam ich nicht zum desinfizieren, das Pflaster war nach 2 Stunden Hinfahrt ab, Ersatz hatte ich vergessen und ausserdem musste ich den ganzen Tag Schuhe an- und ausziehen.

Effekt: Total entzuendeter fies eingewachsener Nagel und abartige Schmerzen. Bloederweise war es gestern vormittag kurz besser, so dass ich dachte, es wuerde doch noch von allein heilen, anstatt mir endlich nen Behandlungstermin zu holen. Wenn ich Glueck habe, kann die Fusspflege nachher nochwas reissen. Glaube ich in dem Stadium aber nicht. Was doof ist, denn dann habe ich noch einen Tag verloren und wer weiss, ob ich morgen spontan einen Arzttermin bekomme.

Moral von der Geschicht: Nicht! Rumpolken!

Aua :(

Kommentieren



cassandra_mmviii, Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:12
Aua.